Zum Inhalt springen

Vom Barcamp zum Geschäftsmodell

Im genannten Stadtportal fand ich den Artikel Barcamp 2015 Graz – eine Erfolgs-Geschichte wird weitergeschrieben.

Neben einer kurzen Beschreibung und einem Video zum Barcamp Graz 2015 finden sich im Text ein paar Stichworte, die Barcamp durchaus auch beschreiben können:

  • Neue Ideen
  • Wissen teilen
  • Geschäftsmodelle entwickeln

Letzteres ist interessant. Kennt jemand von euch Geschäftsmodelle, die aufgrund des Zusammenkommens bei einem Barcamp entstanden?

Ich schrieb oben von “auch”, da ein Barcamp nicht in drei Worten beschreibbar ist. Andererseits: Auch die Vorstellungsrunde beginnt mit jeweils DREI persönlichen Hashtags …

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Twitter, Gravatar, Pavatar, Favatar, Identica Autoren-Bilder werden unterstützt.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Textile-Formatierung erlaubt
tweetbackcheck