Zum Inhalt springen

acht/Acht - ein Text zum Projekt *txt

h2. acht

sollten wir nicht fünf nehmen? sieben wären doch viel besser?

ach, nehmen wir acht da geben die menschen acht weil sie sich vor acht in acht nehmen

aber acht, sagte sie gibt es denn so viele von ihnen sie sind doch nur sieben denn einer von ihnen war mit der acht belegt

haben wir das außer acht gelassen als wir die zahl bedachten?

acht achtet man einfach mehr meinte er

ach, meinte ich, auf die anzahl achtet keiner mehr geschweige denn auf diesen text


Dieser Artikel erscheint im Rahmen “des Projekt *.txt”:http://neonwilderness.net/txt/ zum achten Wort “acht/Acht”:http://neonwilderness.net/2015/06/03/das-achte-wort-txt/.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
tweetbackcheck