Zum Inhalt springen

"clean blog" Theme für S9y

Gerade bei “mark entdeckt”:http://www.die-antwort-auf-alle-fragen.de/blog/18-06-2015/907-neues-Theme-fuer-s9y-clean-blog.html: Das “clean blog” Theme (Siehe “Demo-Site”:http://www.optional-necessity.com/demo/cleanblog/) von Don Chambers. Dieser hat das Theme schon “im März vorgestellt”:http://www.optional-necessity.com/archives/21-Clean-Blog-A-New-Serendipity-Theme.html und seither weiter entwickelt.

“clean blog” hat einige sehr nette Features, wie man am besten in der “Erklärung der Einstellungen”:http://www.optional-necessity.com/demo/cleanblog/archives/8-Using-the-Clean-Blog-theme.html nachlesen kann.

Das Thema ist das, wie es heißt. Einfacher und klarer Aufbau, keine Seitenleisten etc. und doch mit interessanten Möglichkeiten. Nun, probiert es einfach selbst … ich werde das auch tun :)

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Twitter, Gravatar, Pavatar, Favatar, Identica Autoren-Bilder werden unterstützt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
tweetbackcheck