Über Jürgen Kollers Projekt “Blogheim.at”:http://www.blogheim.at habe ich schon “öfters geschrieben”:http://www.robertlender.info/blog/plugin/tag/blogheimat.

Jürgen startet nun mit 14. November die Nominierungen zum “Blogger Award”:http://www.blogheim.at/award.

Ein paar Details (aus der Award-Seite):

  • Das Voting beginnt am Samstag, dem 14.11.2015 und endet am Samstag, dem 12.12.2015.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle registrierten User auf Blogheim.at, die auch einen Blog haben und diesen verifiziert haben.
  • JedeR registrierte BloggerIn darf für 5 Lieblingsblogs (die auch in der “Topblogliste”:http://www.blogheim.at/topblogs vertreten sind) 25, 20, 15, 10 und 5 Punkte vergeben. Sieger ist jener Blog mit den meisten Punkten.

Wer also mitbestimmen will und/oder gewinnen will, der/die (auch Bloggerinnen sind gefragt) … einfach in der blogheim.at registrieren.

Eine Bitte: Nehmt das alles nicht zu ernst. Denn jede und jeder, der ein Blog mit Freude betreibt - der/die hat schon gewonnen.

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.