Zum Inhalt springen

ORF Legenden: Heinz Conrads - wieder im Fernsehen

Gerade entdeckt.

Die Dokumentation in der Reihe “ORF-Legenden” zu Heinz Conrads ist “wieder im ORF zu sehen”:http://tv.orf.at/orf3/stories/2764408/.

Ausstrahlungstermine: * Samstag, 26.3.2016, 20.15 Uhr * Samstag, 26.3.2016, 23.50 Uhr * Sonntag, 4.5.2016, 09.15 Uhr und * Montag, 5.5.2016, 00.50 Uhr

Aus der Ankündigung

bq. Die Dokumentation reflektiert sein Schaffen und zieht Verknüpfungen in die Gegenwart. Der wichtigste Spannungsbogen dabei ist die Welt zwischen der bekannten und veröffentlichten Medienperson und dem Menschen Conrads. Gezeigt und zu Gehör gebracht werden ausgewählte Highlights aus seinem Schaffen.

Interviewt wurden u.a. die Witwe Erika Conrads, sein Sohn Michael Conrads, die Autorin Trude Marzik, Schauspieler Peter Fröhlich, Regisseur Günther Tolar, Sängerin Birgit Denk oder der ehemalige ORF-Hörfunkintendant Othmar Urban.

Wieder eine Gelegenheit in alte Zeiten zu wandern.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
tweetbackcheck