Zum Inhalt springen

BarcamperInnen in Österreich für eine Umfrage gesucht

“Claudia Jakobi”:http://www.claudiajakobi.com schreibt derzeit an ihrer Masterarbeit zu Content Strategies. Als Thema hat sie sich barcamp.at ausgesucht. Sie möchte entsprechende Vorschläge für eine Verbesserung der zentralen Website für alle Barcamps in Österreich erarbeiten.

Die Seite hat im Moment massive Probleme. Ein Datenbankproblem hat zu einem massiven Absturz geführt, die Restaurierung dauert noch an.

Über barcamp.at hinaus können Claudias Ergebnisse ev. auch für anderweitige Projekte oder zukünftige Ideen interessant sein.

Bis 10. August gibt es nun eine “Umfrage”:http://www.jpr-umfragen.at/index.php/123369?lang=de deren Ergebnisse in Claudias Masterarbeit einfließen werden. Daher meine Bitte. Macht mit - egal ob ihr barcamp.at vorher öfters, wenig oder noch nie genutzt habt. Es gibt einige Fragen, die ihr so oder so beantworten könnt.

Claudia wird die Ergebnisse auch jedem/jeder Interessierten gerne zur Verfügung stellen.

Da barcamp.at down ist und ihr vielleicht das eine oder andere doch nachschlagen wollt: Die WayBackMachine hat viele Inhalte brav archiviert.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

The Meurers : The Meurers via Twitter

"The Meurers via Twitter" vollständig lesen
RT @RobLen: Gebloggt: BarcamperInnen in Österreich für eine Umfrage gesucht https://t.co/jLWfLn6ebC #barcamp #web

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
tweetbackcheck