Zum Inhalt springen

Wir lesen uns 2017

Lange habt ihr hier nichts von mir gelesen.

Mir geht’s gut. Ich genieße die Feiertage.

Ein wenig Arbeitsstress zuvor und insbesondere mein streikender iMac haben mir das bloggen ein wenig verleidet. Jetzt ist der Mac im Service (drückt mir die Daumen).

2017 wird dann wieder gebloggt. Langsam kribbelt es mir schon wieder in den Fingern. Mein Notizbuch hält einige Artikeln schon als Skizze bereit. Dann gibt es auch die traditionelle Rückschau, die Vorschau und meine Bloggingvorsätze 2017 :)

An dieser Stelle möchte ich nochmals danke sagen. Danke an alle interessierten LeserInnen, alle die kommentierten, mir Mails sandten. Danke an alle, die mit mir auf Twitter, Facebook und Co Gedanken austauschten. Danke an diejenigen, mit denen ich gemeinsam Projekte im Jahr 2016 umsetzen durfte. Danke an alle, die Serendipity mit entwickeln und mir so die Möglichkeit zum bloggen geben.

Möge es 2017 auch die guten, die kreativen, die schönen, die humorvollen Momente geben.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
tweetbackcheck