Zum Inhalt springen

12 Jahre Nur ein Blog

Am 8. Mai 2005, 21:50 Uhr, ging Nur ein Blog mit dem Artikel Online ins Netz.

12 Jahre blogge ich nun schon. Mal mehr mal weniger Artikel. Manchmal freut es mich einige Zeit weniger. Aber immer fasziniert es mich von neuem.

Danke allen die kommentiert haben, die mir Feedback oder Anregungen gaben.

Auf die nächsten 12 Jahre.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Alois G. Auinger :

Es gibt so verschiedene Fixpunkte in meinem "medialen Leben", die immer wieder neue Aspekte, Anregungen, Ideen für das Tun bringen. Robert Lenders Aktivitäten gehören dazu. :)

Robert Lender :

Lieber Alois,

danke, das ist für mich ein großes Kompliment und auch Motivation. Danke.

Jürgen der Blogteufel :

Gratuliere zu 12 Jahre bloggen. Das ist doch eine beachtliche Zeit. Wünsche noch viele weitere Jahre und viele neue Blogbeiträge.

schlagloch :

Hallo Robert! Alle guten Wünsche für die nächsten Jahre. Ich hoffe auf weitere spannende "Innenansichten" vom Web .

Gruss schlagloch.

Robert Lender :

Lieber Franz,

danke. Wünsche kann ich immer brauchen. Ich würde mich freuen, wenn ich es schaffe "Innenansichten" interessant, lesenswert und insbesondere verständlich zu vermitteln. Das heißt aber auch, dass ich weiterhin versuchen muss, am Puls der Zeit zu bleiben. Was ich natürlich gerne mache :) Liebe Grüße retour.

Mario :

Hallo Robert,

alles Gute zum Bloggeburtstag. 12 Jahre sind ja tatsächlich eine lange Zeit. :-)

Robert Lender :

Lieber Mario,

ja, das ist es. Ich hoffe, ich schaffe es zumindest bis zur Volljährigkeit :)

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
tweetbackcheck