Zum Inhalt springen

Umstellung auf Markdown

So! Nach einer Ankündigung im Sommer 2017 habe ich nunmehr das “Textile-Plugin” abgeschaltet und editiere meine Beiträge nur mehr mittels Markdown.

Bis Anfang 2016 habe ich meine älteren Beiträge schon geändert. Die Jahre 2008 bis 2015 gehören noch geändert.

Viele der damaligen Artikel werden kaum mehr gelesen. Daher werde ich zuerst die öfters aufgerufenen editieren und mich dann langsam durcharbeiten.

Wenn ihr auf einen Artikel stosst, von dem ihr meint, dass er auf alle Fälle wieder korrekt aussehen sollte (funktionierende Links, etc) - dann schreibt mir einfach.

Manchmal brauche ich das “alte Zöpfe abschneiden” um mir gefühlsmäßig wieder Platz für Neues zu machen.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Mario Hommel : Mario Hommel via Twitter

"Mario Hommel via Twitter" vollständig lesen
RT @RobLen: Gebloggt: Umstellung auf #Markdown https://t.co/TUFxoTSfxI #intern #blog

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Twitter, Gravatar, Pavatar, Favatar, Identica Autoren-Bilder werden unterstützt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
tweetbackcheck