Zum Inhalt springen

Armin Wolf verlinkt auf den Ruheraum alleinr.at im Internet

Den ZiB2-Moderator Armin Wolf kennt wohl fast jedeR in Österreich. Die Meinungen über ihn und insbesondere seine Interviews gehen weit auseinander. Aber das ist nicht der Grund für diesen Artikel.

Armin Wolf hat eine Website. Im Kopf der Seite findet sich das Konterfei von Armin Wolf sowie ein kleines Notausgangsschild.

Wer auf dieses Schild klickt … der/die landet auf … www.alleinr.at. Das freut :)

Die Geschichte von alleinr.at

Alleinr.at feierte vorigen Oktober den 8. Geburtstag. Darüber habe ich damals gebloggt: 8 Jahre Ruhe im Internet.

Es freut mich, dass ich euch diesen Ruheraum im Internet weiterhin anbieten kann.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Ritchie Pettauer | datenschmutz.net :

Jetzt wird’s aber Zeit für High Performance Hosting :)

Übrigens Gratulation: Das muss eine Menge Arbeit gewesen sein, alleinr DSGVO-fit zu machen! g

Robert Lender :

Yep. Seite wurde schon optimiert und sollte jetzt schneller laufen.

Danke. Datenschützerisch ist www.alleinr.at recht vorbildlich. Keine Cookies, kein Tracking,… allein das was der Provider mitloggt. Da müsste ich wohl selbst hosten um noch besser zu werden :)

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
tweetbackcheck