Zum Inhalt springen

War Heinz Conrads ein Katzenfreund?

In einem Tweet von Monika Bargmann finde ich ein Plakat mit Bezug zu Heinz Conrads.

Am 7. und 8. April 1962 fand im Hotel Wimberger die „Internationale Katzenausstellung“ des Klubs der Katzenfreunde Österreichs statt.

Ob es einen besonderen Grund für den Ehrenschutz von Heinz Conrads gab, der groß am Plakat erwähnt wurde? Er war eine bekannte Persönlichkeit in dieser Zeit und da hat man sicherlich gerne auf die Prominenz für mehr Werbung zurückgegriffen.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
tweetbackcheck