Zum Inhalt springen

Der Blue Beanie Day 2019 kann kommen

Den Blue Beanie Day 2018 habe ich kaum in meinem Blog erwähnt. Weltweit gab es jedoch einige „Blaue Mützen“ und Diskussionen über Webstandards und barrierefreies Web.

Blue Wollhaube mit Aufschrift "Blue Beanie Day"

Für 2019 ist aber schon mal das „drumherum“ vorbereit.

Die Social Media Wall von walls.io hat eine neue Adresse: walls.io/bluebeanieday. Damit ist die Wall zeitlos und ist jedes Jahr über dieselbe Adresse erreichbar.

Auch wenn man Facebook nicht mögen muss. Es gibt dort eine Blue Beanie Page, die Nico Grienauer vor längerer Zeit eingerichtet hat und die ich jetzt ein wenig mit betreue.

Apropos „zeitlos“. Auf meinem Blog gibt es eine allgemeine Einführung in den Blue Beanie Day.
Wer auf diese Seite verweisen möchte: roblen.at/einweb.
Diesen Artikel gibt es auch in englischer Sprache unter roblen.at/oneweb.

Besonders würde ich mich freuen, wenn mir jemand hilft den Tag 2019 besser zu bewerben oder mit einer speziellen Aktion mehr Aufmerksamkeit für „Ein Web für alle“ zu erreichen.

Ein Kommentar

  1. ONMA ONMA

    Ja! Danke. Lassen Sie uns helfen, Standards an die Spitze unserer Branche zu bringen und das Internet für alle zugänglicher zu machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert