Zum Inhalt springen

@accessibility hat einen neuen Besitzer

Im Jahr 2007 bloggten wir viel über ein barrierefreies Netz. Es gab Blogparaden, aus dem auch ein Live Event: Über Barrieren im Netz entstand und danach sogar ein Buch. Begleitend betrieb ich dazu über Twitter den Account @accessibility.

Dieser begleitete auch noch ein paar spezifische Fachtagungen und anderes.

Danach wurde es still. Wenn ich etwas auf meinem Blog zu Accessilibity (Artikel mit Tag bluebeanieday, Artikel mit Tag accessibility), dann landete es direkt auf meinem Twitter Account und dann machmal auf @accessibility.

Nach einigen Anläufen habe ich im Vorfeld des Blue Beanie Day eine hoffentlich gute Lösung gefunden.

Seit einigen Tagen ist @BIZEPS, der Nachrichtendienst von BIZEPS – Zentrum für Selbstbestimmtes Leben für den Betrieb von @accessibility verantwortlich.

Ich wünsche ihnen damit alles Gute und möge @accessibility eine gute Informationsquelle für alle Twitternden sein bzw. werden.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
tweetbackcheck