Zum Inhalt springen

NOuH Artikel zum Avigo vollständig online

Die restlichen NOuH Artikel Seiten habe ich schon mal angelegt. Inhalt findet sich dort noch keiner (außer dem Titel). Aber im Hintergrund habe ich schon 5 Artikel etwas umformatiert und werde die nächsten noch heute abend ins Wiki stellen. Vorerst fehlen die dazugehörigen Bilder (die aber oft nur "schmückendes" Beiwerk waren) und manche Formatierung ist noch für die Redaktion aber nicht fürs Wiki gedacht. Aber mir ist lieber der Text ist einmal drinnen, ändern und "verschönern" kann man dann noch immer sukzessive. Somit ist TexasAvigo bald auch ein AvigoMuseum mit hoffentlich vielen interessanten Räumen.
23:50 Uhr/Nachtrag: Alle NOuH Artikel sind jetzt on board. Die Bilder kommen noch nach und die Formatierungen gehören noch angepasst. Nachlesen kann man jetzt auf alle Fälle alles…
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert