Zum Inhalt springen

Ein leiser Start in ein neues Wiki

Vor ein paar Tagen habe ich es ja schon angekündigt: Ich steige auf eine neue Wikisoftware um und starte damit auch ein neues Wiki: "Nur ein Wiki".
Damit habe ich vorerst die Umstellung meiner Webapplikationen beendet und auch die Namensgebung. Da Bescheidenheit angeblich eine Zier ist, heisst nunmehr alles "Nur ein…" Wiki, Blog oder Board ;-)
Und was ändert sich sonst. Nicht viel und doch einiges. Natürlich ist die Benutzerführung in NurEinWiki eine andere, ich hoffe als LeserInnen werdet ihr euch schnell wohlfühlen und gut zurecht kommen. Für diejenigen unter euch, die gerne mitarbeiten wollen bietet das Wiki einiges an Möglichkeiten…
NurEinWiki ist noch nicht fertig, noch sind auch nicht alle Inhalte von RobertLenderInfoWiki transferiert bzw. neu formatiert. Das Wiki ist also noch ein bisschen Baustelle. Aber eigentlich sind Wikis das ja immer. Sie sollen auch nie fertig sein. Jeder und jede kann ihren Beitrag leisten und noch ein Stück hinzufügen. Leider wurde ich durch eine Serverumstellung aufgehalten, sodass ich mir noch eine Woche Zeit gebe, bevor ich den Link zum neuen Wiki hier "verrate".
NurEinWiki ist ab dann auch die "Downloadquelle" für viele Themenbereiche. Nachdem ich das alte Forum alsbald zusperre kann man sich etwaige Applikationen rund "Tel.Me." in Kürze über NurEinWiki downloaden.
NurEinWiki bietet auch eine sehr gute Galeriefunktion, sodass es sicherlich alsbald einige Fotos mehr dort zu sehen gibt.
Mit Serendipity, Unclassified Newsboard und DokuWiki hoffe ich für 2006 gut gerüstet zu sein um nunmehr mit neuen Ideen zu starten. Es würde mich freuen, wenn es für einige ein interessanter Besuch auf meinen Seiten sein wird.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
tweetbackcheck