Zum Inhalt springen

Ein Jahr online

Nun, eigentlich stimmt das so nicht ganz. Webseiten betreibe ich schon seit Jahren. Aber was ich ganz übersehen habe ist, dass "Nur ein Blog" mit 8. Mai 2005 online gegangen ist. Es feiert(e) somit seinen ersten Geburtstag. Dieses Blog war mein zweiter Blogging Versuch und ich muss sagen es macht mir noch immer Spass. Zwar habe ich nicht täglich hunderte Kommentare in den Beiträgen aber hin und wieder schreibt jemanden einen, mailt mir etc. Das reicht mir um mir zu zeigen, dass einzelne Beiträge doch gerne gelesen werden und für mancheN auch informativ sind. 
Ein Jahr "Nur ein Blog" brachte auch viele Fortschritte in der von mir verwendeten Blogengine Serendipity und damit mehr Möglichkeiten. Dies hatte u.a. zur Folge, dass ich mein Wiki auflöste. Das Blog ist nun mein Hauptprojekt aber wie immer mit vielen Subthemen.
Ich verbinde dies mit einem Dank an alle, die mir Kommentare schrieben, Verbesserungsvorschläge machten und mich sonstwie unterstützten. Mein besonderer Dank geht an die Entwickler von Serendipity und dessen Plugins, die diese Seite erst möglich mach(t)en.
Ansonsten bin ich neugierig, was das nächste Onlinejahr so bringen wird…

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Nur ein Blog : Nur ein Blog - Zwei Jahre Online

"Nur ein Blog - Zwei Jahre Online" vollständig lesen
Am 8. Mai 2005, 21:50 Uhr, veröffentlichte ich den ersten Beitrag in "Nur ein Blog", das mit dem heutigen Tag somit zwei Jahre alt ist. Drei Monate nach dem Start hatte ich begonnen die alten Inhalte meines Wikis ins Blog zu transferieren (dah

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
tweetbackcheck