Zum Inhalt springen

Hilfe für Tel.Me. Audioplayer gesucht

Leser R.K. schreibt mir:

Hallo Herr Lender, ich habe einen phatt, weiss leider die genaue typenbezeichnung nicht, ist eiförmig, mit Radioempfang, 2 Slots für MMC, ca. 4 Jahre alt. Der Radioempfang klappt einwandfrei, die MP3 Wiedergabe leider nicht mehr, weder in Slot A, noch in Slot B, mit verschiedenen MMC’s, MP3’s nicht höher als 160 kbps. Im Display läuft der Titel, ich höre aber leider nichts. Was kann ich tun? Danke im voraus!

Weiß jemand Rat?

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

hans :

Hatte gleiches Problem. Plötzlich funktionierte es wieder mit der beiligenden Software.Habe die mp3`s einzeln direkt auf die Karte gespielt.Nicht in einem Ordner.

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
tweetbackcheck