Zum Inhalt springen

DigitalTV und UPC Digital

Dies ist ein älterer Artikel. Leider sind einige verlinkte Seiten nicht mehr erreichbar. Wenn möglich, findest du einen Link zur archivierten Seiten in der WayBack Machine. Wenn du etwas zu dem Inhalt ergänzen möchtest, schreib mir oder kommentiere diesen Artikel.

Und noch eine Eigenwerbung. Unter dem Titel „DigitalTV“ finden sich in meinem Wiki einige Informationen, die sich hauptsächlich auf das Angebot von UPC Digital beziehen. Hier findet man technische Details wie auch Beschreibungen der einzelnen Angebote. Auch hier sind „MitschreiberInnen“ herzlich Willkommen um Bereiche wie Untertitel für Gehörbeeinträchtige, Interaktive Angebote etc. noch auszubauen. Vor kurzem habe ich auch begonnen eine eigene UPC Digital FAQ aufzubauen.

Anmerkung: Wie alle Angebote auf meinen Seiten ist dies eine rein private Initiative, ich habe kein kommerzielles Interesse. Ich bin selbst nur Benutzer und möchte anderen einfach eine Hilfestellung bei der Bedienung geben.

Anmerkung von 6. Jänner 2021: Das Wiki existiert schon seit einigen Jahren nicht mehr. Etliche der Inhalte sind aber in diesem Blog über die Suche zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert