Zum Inhalt springen

Das fragmentarische Quer-durch-das-Web Serendipity/S9y Online Handbuch – Auflage 2

Nach Auflage 1 des Fragmentarischen Quer-durch-das-Web Serendipity/S9y Online Handbuchs freue ich mich, euch heute die Auflage 2 zu präsentieren. Ich konnte die Linkliste um einige weitere Anleitungen ergänzen. Das Online Handbuch ist nunmehr auf einer statischen Seite erreichbar. Ich denke es verwirrt nur, wenn hier im Blog immer wieder neue Versionen auftauchen und die alten weiter bestehen bleiben.
Somit ist unter der Webadresse
immer die aktuelle Version abrufbar. Über neue Auflagen werde ich im Blog berichten und immer auf den obigen Link verweisen. Weitere passende Artikel aus anderen Blogs und Websites werden gerne aufgenommen.
Danke an Software Guide für die Erwähnung der ersten Auflage, ebenso an Bloganbieter.de Blog.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert