Zum Inhalt springen

Die BlogAlm weitet sich aus

BlogverzeichnisSchrieb ich gestern Nacht über das neue deutschsprachige Blogverzeichnis BlogAlm.de und die rund 80 Einträge, so finde ich rund 19 Stunden später schon über 180 Einträge. Nun, wenn das kein guter Start ist. Möge es so weitergehen - mein Feedreader verträgt noch ein paar gute Blogs :-) Aufgrund etlicher "Spammer" musste Frank die Nutzungsbedingungen der BlogAlm etwas ergänzen um das auch etwas klarer darzustellen.
Was ich gestern "übersehen" habe. Zu jedem Blog gib es eine detaillierte Seite - siehe BlogAlm Eintrag zu "Nur ein Blog". Hier findet sich ein jeweils aktueller Screenshot des Blogs, Links zu den letzten 10 Beiträgen im jeweiligen Blog und noch ein paar andere Informationen.
Wie ihr anhand des Links seht, ist "Nur ein Blog" schon gelistet und freut sich auf neue LeserInnen…

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

taz :

durch einen beitrag bei robert basic in [url=http://www.basicthinking.de]Basic Thinking[/url] wird die Blogalm in den kommenden Tage viel zu tun haben :)

Robert Lender :

Wenn mein Namensvetter etwas bloggt, dann lesen das schon größere Kreise… Der Blogalm wäre ein großes Interesse zu wünschen. Das Robert Basic auch einige Zusatzwünsche hat - nun darüber kann man diskutieren…

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
tweetbackcheck