Zum Inhalt springen

Wer hat Interesse an einem S9y-Treffen im Herbst 2007?

Unter diesem Titel habe ich gerade einen Beitrag in das Serendipity-Board geschrieben. Nachfolgend mein Text. Feedback (auch hier über Kommentare) und weitere Ideen bzw. Anregungen sind sehr erwünscht:

Serendipity 1.1. wurde vor kurzem gelaunched, 1.2 ist in Arbeit und wir machen uns hier jeden Tag Gedanken über neue Entwicklungen, die Einbindung neuer Tools….und das immer nur virtuell.
Wird es nicht Zeit für ein "reales" Treffen?

Ich möchte hiermit euer Feedback einholen was ihr (die S9y Community) von einem S9yCamp im Herbst 2007 haltet? S9yCamp daher, da ich derzeit mit Interesse [url=http://de.wikipedia.org/wiki/BarCamp]BarCamps[/url] verfolge. Hier treffen sich Menschen und halten "spontan" Vorträge, Workshops, Diskussionen ab. Wäre das nicht auch etwas für uns. Es gäbe sicherlich viele Themen die S9y ProgrammiererInnen, Theme-ErstellerInnen, … und User einbringen könnten. Neue Ideen für Plugins wälzen, ein bisschen Codes austauschen, an Themes feilen, über die Usability und Accessibility von S9y nachdenken und dabei noch die Gesichter und Menschen hinter den Board- und Blogeinträgen kennenlernen (vielleicht ist das auch das Wichtigste an einem solchen Treffen).

Dies ist vorerst ein erster Aufruf zu eurem Feedback. Was haltet ihr von der Idee? Was wären für euch interessante Themen? Könntet ihr euch vorstellen dabei zu sein?

Vom Feedback hängt es ab, wie es dann weitergeht.

Wichtig wäre auch die Frage des Ortes. Gerne würde ich euch nach Wien "einladen" und dafür auch einige organisatorische Vorarbeiten leisten.

Also: Schreibt bitte was ihr euch dazu denkt. Vorerst geht es um Zustimmungen, Bedenken, Ideen, Nachfragen, etc. - aber auf alle Fälle um das Sichtbar machen, ob es Interesse an einem S9yCamp gibt.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Nur ein Blog : S9yCamp

"S9yCamp" vollständig lesen
Ich bin wirklich überrascht. Mein gestriger Vorschlag im Herbst 2007 ein erstes Serendipity/S9y User/Developer Treffen durchzuführen ist auf sehr positiven Widerhall gestossen. Im deutschsprachigen wie auch im nunmehr englischsprachigen Thread gibt es s

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

macdet :

ok. treffen in daucity nahe bei zockertown :)

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
tweetbackcheck