Frontansicht des Lokas von "Bücherschmaus"Vor einem Jahr schrieb ich: Ein literarischer Nahversorger öffnet am Montag in Wien. Ja, vor einem Jahr. Wie die Zeit vergeht. Man liest ein paar Bücher und ein Jahr ist vergangen.

Der Bücherschmaus “feiert seinen 1. Geburtstag ordentlich”:http://buecherschmaus.wien/der-wiener-buecherschmaus-feiert-1-geburtstag/.

Von 7. bis 11. Juni gibt es für BesucherInnen Sekt und Brötchen. Am Mittwoch, dem 8. Juni gibt es im 6. Bezirk in Wien einiges zum Thema Lesen: Workshops für Erwachsene und Kinder, Lesungen.

Ich werde auf alle Fälle vorbeischauen.

1 Kommentar

Verschachtelt

  • Georg Shober  

    Lieber Robert! "Eins, zwei, drei! Im Sauseschritt Läuft die Zeit; wir laufen mit." Wir freuen uns auf Dein und das Kommen vieler weiterer BesucherInnen! Herzliche Grüße, Georg

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.